SugarShape

Laura und Sabrina Gollers



Persönlich

Was passiert wohl, wenn zwei Schwestern gemeinsame Sache machen? Im Fall von Laura und Sabrina passierte SugarShape, ein Dessouslabel, welches sich nach den Wünschen und Bedürfnissen der Frauen richtet und nicht umgekehrt. Denn die beiden Schwestern hatten oftmals Schwierigkeiten gehabt, den passenden BH für ihre etwas größere Oberweite zu finden und hatten keine Lust mehr sich mit Kompromisslösungen zufriedenzugeben. Gesagt getan und die beiden Schwestern entwickelten am Ende eine Kollektion, die nicht mehr nur sie selbst betraf, sondern eine ganze Community der es so ähnlich ergangen war wie ihnen. Mittlerweile ist aus der gemeinsamen Vision ein Unternehm entstanden, das Deutschlandweit Dessous verkauft und wer weiß, bald vielleicht sogar auch International. Wir waren auf jeden Fall sehr begeistert von den beiden und in ihren Videos bekommt ihr weitere Einblicke zu ihren Haltungen, Erfahrungen und Beweggründe. Wir wünschen euch viel Spaß beim Angucken.

Entdecke mehr: Offical Page: http://www.sugarshape.de

die Idee

NEUERIN ist ein Projekt, das darauf abzielt, eine große Sammlung von Geschichten dynamischer Frauen zusammen zu stellen.

so gehts

Unser Team ist laufend in der Welt unterwegs, um spannende Frauen zu entdecken und deren Geschichten zu erzählen.

Mitmachen

Sendet uns eure Vorschläge. NEUERIN ist immer auf der Suche nach interessanten Frauen und Geschichten.